Die Schönheit des Alltags

 

Meine Malerei ist die Auseinandersetzung mit meiner Umgebung und meinen Emotionen. Die Wahrnehmung meiner Liebsten und Nächsten in alltäglichen Situationen und das Bedürfnis zur Kommunikation, treiben mich zum Malen. Ich hoffe, dass sich jeder in meinen Bildern auch selbst finden kann: Mütter mit ihren Kindern, das eng umschlungene Paar, die musizierende Familie, Schwangere, die ihre Erfahrungen austauschen, Leute die einfach spazieren. Besonders gerne male ich Szenen aus der glücklichen Familie, da ich überzeugt bin, dass wir in ihrem Verbund für einander da sind und uns lieben.

 

In den letzten 40 Jahren habe ich meine Bilder auf der ganzen Welt in mehr als hundert Gallerien ausgestellt. 

 

 

Lilian Putincanin

 

Grafenauweg 9
6300 Zug, Schweiz


lilian@putincanin.com

 

H:  041 720 4105
M:  079 446 6160